About me

Ich: Mein Name ist Daniel Hafner, am 14.7.1988 geboren und wohne in Freidorf zwischen Bodensee und St.Gallen.
Beruflich bin ich gelernter Informatiker in Fachrichtung Applikationsentwickler, sprich Programmierer und habe gerade meine Militärzeit im Durchdienermodell als Richtstrahlpionier/Radschützenpanzerfahrer hinter mir.

Hobbies: Games (PC, Xbox360, Wii), Programmieren (C#), Badminton, Snowboard, Tauchen
Games (PC): Ego-Shooter, Action-RPGs
Games (Xbox360): sämtliche Guitar Hero-Teile, Gears of War 2, Halo 3, Forza Motorsport 4
Musik: Trance, Hardstyle, Hardcore, Drum’n’Bass, Trip-Hop

Rechner:
Meine Spielemühle, Marke Eigenbau:

CPU: Intel Core i7 860 2.8GHz, Quadcore mit Hyperthreading
Mobo: Asus P7P55D-E Pro
RAM: Corsair 4x 2GB, DDR3-1600
System HD: Western Digital Raptor 74GB, 10’000 RPM, S-ATA
Daten HDs: 2x Samsung Spinpoint T166s, 500GB, 7200 RPM, S-ATA
Backup HDs: 2x Seagate Barracuda 7200.11, 1.5TB, 7200 RPM, S-ATA
Netzteil: Silverstone ST85ZF, 850W
Case: NZXT Apollo, schwarz
DVD-Brenner: LG GSA-H42LRB LightScribe
Graka: Asus GeForce GTX-480
Gehäuselüfter: 2x Thermaltake A1926, 120mm (vorne und hinten),
1x NZXT Lüfter im Window, 120mm
Modding: Licht: Revoltec Liquid Blue, Neonröhre mit Lichtblitz

mehr Details und mit Bilder…