Sunday, December 4th, 2011

Akai MPK mini

Mein neues Spielzeug für FlStudio heisst Akai MPK mini, ein kompakter MIDI-Controller mit USB-Anschluss.

Und das kam beim ersten experimentieren heraus:

Erstellt von Dani am December 4th, 2011 | Abgelegt in Musik | 2 Kommentare »


2 Kommentare zu “Akai MPK mini”

  1. December 13th, 2011 um 17:17:03

    RoXoNpRo500 schrieb:

    Sers ^^ überlege auch ob ich mir das Gerät hole is schon sehr verlockend, aber mir stellt sich da eine Frage:

    Konntest du die Pads und das Keyboard problemlos in Fl Studio einbinden und Melodien ohne weiteres einspielen? Also via USB?

    Finde im Internet recht wenig Informationen über das Keyboard/Pad. Würd mich über ne Antwort freuen ^^ Mfg

  2. January 16th, 2012 um 7:07:24

    Dani schrieb:

    Das Gerät ist schon ziemlich günstig für das, was es kann. Daher hab ich es mir auch geholt.
    Das Keyboard funzt ohne grosse Konfigurier-Orgie tiptop, mit den Pads siehts etwas anders aus. Mit etwas basteln sollte das aber auch funktionieren, bisher ist dieses Vorhaben aber an meiner Geduld gescheitert 🙂
    Gruss
    Dani



Kommentar verfassen