Archive for May, 2010

Sunday, May 16th, 2010

Lan-Party CTRL-ALT-DELETE 18 in Uzwil

Nach längerer Abstinenz besuchten wir endlich wieder mal eine Lan-Party. Zum dritten Mal war ich auf der CAD zu Gast und zockte 48 Stunden lang mit 199 anderen Gamern die Finger wund.
Beim Call of Duty 4 3on3-, Counter-Strike Source 2on2-, Counter-Strike 1.6 5on5- und Trackmania Nations Forever-Turnier waren wir mehrheitlich chancenlos. Hingegen beim Quake 3 FFA InstaGib holte ich relativ unerwartet und mit 18 Kills Vorsprung auf den Zweitplatzierten den Sieg. Als Preis erhielt ich ein Victorinox Armee-Sackmesser und einen 50.- Gutschein von PC4ALL.
Nebst den Turnier-Games, spielten wir auch Klassiker wie CommandConquer und Killing Floor und der obligate Red Bull-Dosen-Turm durfte auch nicht fehlen.
Wie es sich für eine Lan gehört, gabs auch viele Gelgenheiten die eigene Games-, Film- und Musik-Sammlung zu erweitern.

Kulinarisch wurden wir wunderbar verpflegt mit Döner, Dürum, Pizza, Hotdogs und Hamburger und am Samstag Abend wurden wir mit Steaks vom Grill verwöhnt. Für die Pausen zwischen dem Gamen standen einige Playstation 3 bereit und auf der Bühne gabs die Chillout-Ecke, wo man in bequemen Ikea-Sesseln Filme und am Sonntag sogar das Finale des CS1.6-Turniers am Beamer schauen konnte.

Alles in allem hat sich der Besuch mehr als gelohnt. Wie erwähnt ging ich ohne grosse Ansprüche ins Quake 3-Turnier und wurde dafür auch belohnt.
Die nächste CAD findet im Oktober statt, leider noch mit unsicherer Teilnahme meinerseits….

Erstellt von Dani | Abgelegt in Lanparties | 1 Kommentar »