Archive for August, 2007

Tuesday, August 28th, 2007

Der Sinn des Lebens…

…kenne ich nun: Am 25. September 2007 erscheint die Singleplayer-Demo von Crysis, um die Wartezeit bis zum Release zu verkürzen. Dies war zu lesen auf der offiziellen Gamewebsite (http://www.ea.com/crysis/news.jsp?id=827).
Also sofort einen grossen, fetten, roten Kreis um den 25.9. machen!!

Wens noch interessiert, hier die empfohlenen Systemanforderungen:
CPU: Dual Core CPU (Athlon X2 oder Pentium D)
HAUPTSPEICHER: 1.5 GB RAM
FESTPLATTE: 6.0 GB
3D GRAFIKKARTE: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) oder DirectX 10 äquivalent
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
INTERNET-MULTIPLAYER: Verbindung mit mindestens 512Kbps und 128Kbps upstream
DVD-ROM: 4fach Laufwerk

Erstellt von Dani | Abgelegt in Games | Kommentar schreiben »

 

Monday, August 27th, 2007

Danis Blog zum hören

Dank PodPress, einem genialen Plugin für WordPress, kann ich nun ganz leicht meine Podcasts publizieren. Ich werde wahrscheinlich in unregelmässigen Abständen ein selbstgemachter Song oder Mix da rein stellen. Der Podcast Feed ist der gleiche wie der RSS Feed: http://blog.danionnet.ch/?feed=rss2

Erstellt von Dani | Abgelegt in In eigener Sache | Kommentar schreiben »

 

Monday, August 27th, 2007

Tetris Theme

Eine neue Version von Tetris, Noten gibts bei www.gamemusicthemes.com

Erstellt von Dani | Abgelegt in Musik | Kommentar schreiben »

 

Monday, August 27th, 2007

Teamspeak und C#

Google ist unser bester Freund und dank ihm hab ich einen sehr komfortablen Weg gefunden, mittels C# und der TSRemote.dll mit einem Teamspeak Server zu kommunizieren.
Die TSRemote.dll muss nach C:\windows\system32 kopiert werden oder im gleichen Verzeichnis liegen, wie das Programm, welches die DLL nutzt, ausgeführt wird.
Die TSRemoteWrapper.dll kann im Visual Studio referenziert werden. Der Namespace lautet Danisoft.TSRemoteWrapper.

Die DLLs gibts hier: –> ftp://home.danionnet.ch/Development/C#/Teamspeak C# Wrapper Leider ging die DLL beim letzten Serverumzug irgendwie verloren. Ihr müsst die Datei von einer anderen Quelle besorgen.

Erstellt von Dani | Abgelegt in Programmieren | 7 Kommentare »

 

Thursday, August 23rd, 2007

Bioshocks Systemanforderungen

Laut wog.ch benötigt BioShock folgende Mindestanforderungen :-)) Klick aufs Bild für grössere Darstellung

Systemanforderungen
Der Fehler wurde unterdessen behoben….

Erstellt von Dani | Abgelegt in Funny Stuff, Games | 2 Kommentare »

 

Tuesday, August 21st, 2007

BioShock Demo ist da!

Juuhuuu die Demo verkürzt die Wartezeit bis zum entgültigen Erscheinungstermin in dieser Woche. Die Demo gibts bei: http://www.gamershell.com/download_20697.shtml

Die Grafik haut einem einfach weg, die Wassereffekte sind atemberaubend, die Atmosphäre noch intensiver als bei “Condemned”…..
Hier ein paar Impressionen, aufgenommen mit Fraps:
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5

Erstellt von Dani | Abgelegt in Games | Kommentar schreiben »

 

Monday, August 20th, 2007

Portalseite

Ich nenne sie jetzt einfach mal so: Meine kleine Portalseite mit allen Links zu allen Seiten von mir, Profilseiten, Schule und sonstigen nützlichen Seiten.
http://portal.danionnet.ch
Wenn mir noch mehr Seiten einfallen, werde ich diese auch dort rein tun.

Erstellt von Dani | Abgelegt in In eigener Sache | Kommentar schreiben »

 

Friday, August 17th, 2007

Winnie Pooh, ein Drogenfilm?

Gerade per Mail von einem Kollegen erhalten:

Es gibt deutliche anzeichen, dass winnie pooh ein drogenfilm ist:
dem Esel ist alles egal…total langsam und unmotiviert –> Kiffer
Ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn –> Pilze
Rabbit will alles haben “alles meins, alles meins” dazu die riesen nase –> Kokser
Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden –> Extasy
Christopher Robin kann mit tieren reden –> Sinneserweiternde Drogen
Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose –> Amphetamine/lsd
alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???

Erstellt von Dani | Abgelegt in Funny Stuff | Kommentar schreiben »

 

Thursday, August 16th, 2007

English – Chinesisch Guide

1) That’s not right…………………………Sum Ting Wong
2) Are you harboring a fugitive?………….Hu Yu Hai Ding
3) See me ASAP………………………….Kum Hia Nao
4) Stupid Man………………………………Dum Fuk
5) Small Horse……………………………..Tai Ni Po Ni
6) Did you go to the beach?…………….Wai Yu So Tan
7) I bumped into the coffee table……….Ai Bang Mai Fu Kin Ni
8) I think you need a face lift……………..Chin Tu Fat
9) It’s very dark in here…………………….Wai So Dim
10) I thought you were on a diet………….Wai Yu Mun Ching
11) This is a tow away zone………………..No Pa King
12) Our meeting is scheduled for next week……Wai Yu Kum Nao
13) Staying out of sight…………………….Lei Ying Lo
14) He’s cleaning his automobille………..Wa Shing Ka
15) Your body odor is offensive…………Yu Stin Ki Pu
16) Great……………………………………….Fa Kin Su Pa
17) I think a mistake has been made…………..Wai Yu So Dum

Erstellt von Dani | Abgelegt in Funny Stuff | Kommentar schreiben »

 

Thursday, August 16th, 2007

Giraffen in Amerika

pic06009_1.jpg

Wie würden Giraffen aussehen, wenn sie in Amerika statt in Afrika leben würden?

Erstellt von Dani | Abgelegt in Funny Stuff | Kommentar schreiben »