Archive for July, 2007

Friday, July 20th, 2007

Meine ersten 5.1 Lautsprecher

Bislang hatte ich am Computer nur ein 2.1 Lautsprecher System. Da ich aber nun eine Soundkarte, welche bis zu 7.1 unterstützt, dachte ich mir, ich lege mir ein 5.1 System zu: Das Logitech X-530 Lautsprechersystem!

Der Sound ist sehr beeindruckend, der Bass lässt sich enorm aufdrehen, ganz zum Leiden der Nachbarn ;-). Alle Lautsprecher werden per Cinch-Kabel am Subwoofer eingesteckt und können bei Bedarf mit Verlängerungskabel verlängert werden, was bei mir für die hinteren beiden Lautsprecher der Fall war. Mit dabei war auch ein Adapter, um aus 2 weiss/roten Cinch-Kabel die 3 Audiokabel der Lautsprecher einzustöpsel. Der Adapter wird benötigt, wenn man eine Konsole anschliessen möchte.

Für den Preis von 92.- erhält man top verarbeitete Lautsprecher, welche grossartiges Klangerlebnis liefern.

Erstellt von Dani | Abgelegt in Computer | Kommentar schreiben »