Archive for the 'Fussball' Category

Saturday, March 14th, 2009

FCSG gegen FC Locarno

Vor 10’002 Zuschauern gewan St. Gallen 1:0 glücklich mit einem versenkten Penalty. Heute schien nur die B-Mannschaft gespielt zu haben, der Rest wird vermutlich geschont für das Cup-Spiel am Dienstag gegen Sion.

Erstellt von Dani | Abgelegt in Fussball | Kommentar schreiben »

 

Sunday, June 8th, 2008

Nach den ersten beiden Spieltagen…

…haben beide Gastgeberländer ihr Auftaktspiel verloren. Und bei beiden könnte man meinen, hatten die beiden Heimmannschaften einfach nur Pech.
Am Samstag war die Schweiz spielerisch deutlich besser als Tschechien, aber unter dem Strich nützte das nicht. Ziemlich ähnlich erging es heute Österreich, welche gegen Kroatien antraten. Der Penalty in der 3. Minute war zwar extrem unnötig von den Östereichern aber Kroatien hat danach einen Gang zurückgeschaltet und die Östereicher drängten auf den Ausgleich. Sie hatten einige gute Torchancen, welche sie leider nicht verwerten konnten.

Die Spiele Portugal – Türkei und Deutschland – Polen verliefen “erwartungsgemäss”: Portugal und Deutschland siegten, beide mit 2:0.

Die schlimmste Hiobsbotschaft war jedoch, dass Alex Frei für rund 6 Wochen ausfallen wird. Schade, denn er hatte sich für diese EM viel vorgenommen, wie man den Medien entnehmen konnte.

Erstellt von Dani | Abgelegt in Fussball | Kommentar schreiben »

 

Saturday, June 7th, 2008

Die EM beginnt

Endlich nach langer Wartezeit beginnt heute die EM mit dem Eröffnungsspiel zwischen der Schweiz und Tschechien in Basel. Vorhin kam mir grad noch in denn Sinn, ich sollte mir noch ein rotes T-Shirt mit Schweizerkreuz zulegen……

Erstellt von Dani | Abgelegt in Fussball | Kommentar schreiben »