Archive for the 'Badminton' Category

Saturday, March 21st, 2009

Wängi Cup – Ein Weekend voll mit Badminton

Samstag und Sonntag findet der Wängi Cup statt. Der BC Arbon ist in fast allen Kategorien vertreten und hofft auf spannende Spiele und evtl. auch den einen oder anderen Preis…

Erstellt von Dani | Abgelegt in Badminton | Kommentar schreiben »

 

Saturday, February 28th, 2009

Badminton Club Skiweekend

Erstellt von Dani | Abgelegt in Allgemeines, Badminton | Kommentar schreiben »

 

Tuesday, January 20th, 2009

Auswärtsspiel gegen Steckborn verschoben

Badminton Die Grippewelle hat auch vor uns Profi-Sportlern nicht halt gemacht. Wegen eines Grippepatienten in den eigenen Reihen mussten wir die Auswärtsbegegnung auf ein noch nicht festgelegtes Datum verschieben.

Erstellt von Dani | Abgelegt in Badminton | Kommentar schreiben »

 

Saturday, January 17th, 2009

6:1 gegen Teufen

Ein sensationeller Auswärtssieg gelang uns am Donnerstag in Teufen. Wir konnten alle Spiele bis auf das Mixed für uns entscheiden. Mit diesen 3 Punkten konnten wir uns eine gute Ausgangslage verschaffen, um evtl. sogar noch Gruppensieger zu werden.
Am nächsten Montag kommt noch Appenzell zu uns und 11. Februar findet das letzte Spiel auswärts in Steckborn statt.

Teufen
Teufen

Erstellt von Dani | Abgelegt in Badminton | Kommentar schreiben »

 

Wednesday, September 24th, 2008

Badminton 5. Liga: 5:2 gegen Gossau

Unser erstes Auswärtsspiel fand in Gossau statt. Mit einem solidem 5:2 könnten wir diese Begegnung für uns entscheiden. Nur ein Herreneinzel und das Herrendoppel konnte Gossau gewinnen. Unten ein paar Impressionen aus dem Herren- und Damendoppel.

Erstellt von Dani | Abgelegt in Badminton | 1 Kommentar »

 

Thursday, September 11th, 2008

Badminton 5.Liga: Start geglückt

Die erste Begegnung fand zuhause in Arbon gegen Steckborn statt und war ein voller Erfolg. Sagenhafte 7:0 stand es am Schluss, wir konnten sämtliche Partien für uns entscheiden. Für Felix, Flavio, Miriam, Karin und mich ist also der Saisonstart geglückt.

Das nächste Spiel findet am 24.9. auswärts in Gossau statt.

Erstellt von Dani | Abgelegt in Badminton | Kommentar schreiben »

 

Tuesday, July 8th, 2008

Badminton 5. Liga Saison 08/09

Vor kurzem wurden die Interclub Gruppen bekannt. Wir spielen wieder gegen die alten bekannten. Nur Gossau ist neu. Aus “Personalmangel” wird es diese Saison kein Arbon 2 geben.

Die Gruppe besteht aus den folgenden Teams:
– Steckborn
– Gossau 4
– Davos
– Teufen
– Fläudeligruppe Appenzell (der letztjährige Gruppensieger)
– Arbon

Der Spielplan sieht wie folgt aus:
EDIT: 1.9.08 – Alle fehlenden Termine eingetragen

Spiel 1 24.09.2008 Gossau 4 Arbon
Spiel 2 10.09.2008 Arbon Steckborn
Spiel 3 10.01.2009 Davos Arbon
Spiel 4 04.12.2008 Appenzell Arbon
Spiel 5 05.11.2008 Arbon Teufen
Spiel 6 12.11.2008 Arbon Gossau 4
Spiel 7 12.01.2009 Steckborn Arbon
Spiel 8 10.01.2009 Arbon Davos
Spiel 9 11.02.2009 Arbon Appenzell
Spiel 10 15.01.2009 Teufen Arbon

Erstellt von Dani | Abgelegt in Badminton | Kommentar schreiben »

 

Tuesday, March 18th, 2008

5. Liga Saison bald zu Ende

Nach dem letzten Auswärtsspiel gegen Appenzell (für welches wir besser das Benzin gespart hätten…) kommen nun noch 2 Runden am gleichen Tag auf uns zu. Am 29.3. kommt Davos zu uns in den Seeparksaal und wird sich dann (hoffentlich!) von uns wegputzen lassen! 🙂 Nein, wegputzen wahrscheinlich nicht gerade, aber wenn wir 2x 3 Punkte noch holen kommen wir evtl. noch vom letzten Platz in der Tabelle weg und überlassen diesen Steckborn….muahaha… Badminton

Erstellt von Dani | Abgelegt in Badminton | Kommentar schreiben »

 

Monday, March 3rd, 2008

Badminton Club Skiweekend

BCA Skiweekend Vom 1. bis 2. März war die Lenzerheide nicht mehr sicher. Ein Teil des Badminton Club Arbon hat sich aufgemacht in die Unterkunft auf der Alp Stätz. Leider war das Wetter, inbesondere der Wind, nicht immer unser bester Freund, aber wir hatten auch so viel Spass. Alle Bilder findet man auf hier (öffnet sich in neuem Fenster).

Erstellt von Dani | Abgelegt in Badminton | Kommentar schreiben »