Archive for the 'In eigener Sache' Category

Tuesday, September 18th, 2007

Error Message Haikus

Was wäre, wenn der Computer dem User seine Fehlermeldungen in Forms von einem Haiku erzählen würde? Da würden geistreiche Meldungen wie die folgende rauskommen:

Stay the patient course (Folge dem geduldigen Pfad)
Of little worth is your ire (Von geringem Wert ist dein Zorn)
The network is down (Das Netzwerk ist offline)

Insgesamt 32 Error Message Haikus werden nach Zufall rechts in der Sidebar angezeigt. Das Plugin, welches diese Arbeit für mich übernimmt, nennt sich “Yakuter Random Quotes Plugin”. (Link)

Viel Spass damit.

Erstellt von Dani | Abgelegt in In eigener Sache | Kommentar schreiben »

 

Wednesday, December 6th, 2006

Meine Stadt, mein Bezirk, ….

…mein Viertel, meine Gegend, meine Strasse, mein Zuhause, mein Blog!!

Nachdem ich seit einem halben Jahr mein Blog nicht angefasst habe und auch nur gerade einen Eintrag zustande brachte, habe ich WordPress neu aufgesetzt und mir vorgenommen, häufiger irgendwas zu erzählen, was eigentlich doch niemand interessiert.

Und falls doch, ich bin immer erfreut über Comments oder sonstiges Feedback.

Erstellt von Dani | Abgelegt in In eigener Sache | 2 Kommentare »